Wir sind Die Busfahrer

Wir sind wahre Bulli-Fans und haben uns der originalgetreuen Restauration von VW T1-Bullis verschrieben. Um die Legende weiterleben zu lassen, bieten wir unseren Kunden sowie Oldtimer Fans erlebnisreiche Chauffeurdienste und Rundfahrten aller Art mit unseren wundervollen Oldtimern an.

Hochzeitsauto-Bulli-Oldtimer-mieten_Christian

Christian

Der Denker und Lenker des Team

Hochzeitsauto-Bulli-Oldtimer-mieten_Denny

Denny

Chef der Mechanik und Herr der Schrauben

Hochzeitsauto-Bulli-Oldtimer-mieten_Juliane

Juliane

Hat Benzin im Blut und kann Wünsche erfüllen

Hochzeitsauto-Bulli-Oldtimer-mieten_Patrick

Patrick

Lässt gerne die Funken fliegen

Stadrundfahrt im Bulli Oldtimer

Ein Bulli für jedes Event

Vor allem Brautpaaren erfüllen wir mit der Fahrt in einem Bulli einen Herzenswunsch –Kutsche oder Limousine kann schließlich jeder! Aber auch für Messe- und Werbeauftritte, Ausflugsfahrten, Geburtstage, Jugendweihefeiern, Schulanfänge oder Shuttleservices zu Geschäftsterminen, für Ausstellungen, Fotoshootings oder Film und Fernsehen stehen wir mit unseren Fahrzeugen gerne zur Verfügung.

Bulli-Sightseeing

Neu in unserem Repertoire sind unsere Stadtrundfahrten. In unseren liebevoll restaurierten VW Bullis lassen sich selbst enge Gassen und kleine Nebenstraße stilvoll entdecken. Dabei werden die Insassen selbst zur Attraktion, denn unsere Bullis machen überall eine gute Figur und ziehen alle Blicke auf sich.

Aus Alt mach Neu

Als echte Bulli-Fans kaufen wir jeden VW T1, den wir kriegen können – aber nur bis Baujahr 1966. Ist das Fahrzeug bei uns eingetroffen, erfolgen zunächst eine Bestandsaufnahme und die Bestellung benötigter Neuteile. Dann geht es an die Arbeit: Der Bulli wird komplett auseinandergenommen, das Chassis und noch brauchbare Karosserieteile kommen zum Sandstrahlen. Anschließend wird die Rohkarosse mit den neuen und den sandgestrahlten Teilen wieder aufgebaut. Nun geht es zum Lackierer – der Bulli bekommt Farbe. Parallel dazu stellen wir die Innenausstattung fertig und bereiten alles für den Einbau vor. Bei der Endmontage werden dann der Motor, die Elektrik und alle weiteren Komponenten eingesetzt. Ist das Fahrzeug fertig, geht es zum TÜV – und dann endlich auf die Straße!

Stadrundfahrt im Bulli Oldtimer

Erlebe die schönsten Seiten Deutschlands im schönsten Kleinbus Deutschlands.