Miete Dir als Markenbotschafter und Besuchermagnet einen original T1 Bulli Oldtimer

100% Original

OK fast. Etwas tiefer gelegt sind unsere T1 Bulli Oldtimer von Grund auf restaurierte Schmuckstücke.

Chauffeurdienst

Wir fahren Dich und Deine Gäste auf Deinem Event.

Liefer- und Abholservice

Steig ein und genieße die Fahrt. Dein Bulli steht startklar für Dich und Deine Gäste bereit.

Erlebnisgarantie

Auf unsere Bullis fährt jeder ab. Wir machen Deinen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis.

fuer-messe-event-oldtimer-bulli-mieten

Es ist ein tolles Gefühl im Oldtimer Bulli zu fahren

Die einen hängen Plakate auf – die anderen buchen Models! Macht unseren Bulli zu eurem Markenbotschafter und du hast deinen eigenen individuell in Szene gesetzten Oldtimer als Anziehungspunk. Und während andere anderen noch mit dem Traktor beim Festumzug vor-fahren, rollst du chillig in einem unserer T1 über die Strecke, weckst Emotionen und bleibst in Erinnerung!

Bringt eure Gäste zum Strahlen denn der Bulli begeistert alle Generationen! Egal ob jung oder alt an eurem Stand werden sie Schlange stehen. Garantiert!

 

 


In Deiner Nähe

Unsere Bulli-Stationen findest Du ganz Mitteldeutschland und stehen mit ihren Mietfahrzeugen für Dich zur Verfügung.

Zu den Standorten
100%
Mit Liebe restauriert

  • Orginalgetreu
  • Authentisch
  • Detailverliebt

 

Wir haben uns der originalgetreuen Restauration von VW T1-Bullis verschrieben. Als echte Bulli-Fans restaurieren wir jeden VW T1 bis Baujahr 1966. Kein Bleich ist uns zu rostig, keine Beule zu tief, um das Lebensgefühl der 60er und 70er wieder auf der Straße rollen zu lassen. Erlebe die schönsten Seiten Deutschlands im schönsten Kleinbus Deutschlands.

Kundenstimmen
  • Super Service! Besonders Marco hat es super gemacht! Vielen Dank für alles 🥂
    Kristin
  • Ein sehr schöner Ausflug mit Rusty. Wir können es nur weiter empfehlen. Es war das beste Geburtstagsgeschenk. Vielen Dank an unseren Busfahrer Kay
    Martin
  • Tolle Autos! Toller Fahrer! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Bulli hat einen wunderbaren Charme, der unseren Hochzeitstag den i-Punkt gegeben hat! Weiter so!
    Bianca
  • Hochzeitsauto-Bulli-Oldtimer-mieten
    Ihr seid super Klasse! Macht weiter so! Es war eine grandiose und sehr lustige Fahrt mit euch, immer wieder gern!!!
    Janice
  • Es war ein wunderbares Erlebnis mit dem Bulli zu unserem großen Tag. Die zwei Busfahrer Marco und Christoph (Ich hoffe richtig geschrieben😉) waren echt Spitze. vielen Dank an euch 😘 Ihr seid echt ein tolles Team!!!
    Jessica
    Impressionen

    Mache Dein Event oder Messestand zum Besuchermagnet

    Macht eure Marke für den Kunden greifbar. Und das in einer ungezwungenen, offenen und herzlichen Atmosphäre. Egal ob rot, grün oder blau… Ganz egal in welchen Farben dein Fir-menlogo erstrahlt unsere Bullis werden es gekonnt in Szene setzten. Mit Hilfe von statischen Folien wird unsere Flotte zu deinem Werbeträger. Plakate und Aufsteller waren gestern! Ein Bulli als Plattform für deine Message bringt Schwung in die Werbetrommel.

    Fahrzeug jetzt anfragen

    Hallo ich bin Juliane, Deine Eventplanerin

    Du suchst für Dein kommendes Event und Deine Gäste etwas ganz besonderes. Mit einem Oldtimer T1 Bulli von den Busfahrern fährst Du genau richtig. Für Fragen und besondere Wünsche stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

    Ansprechpartner für Vermietung Hochzeitsauto

    03421 / 778 43 33