Miete Dir als Hochzeitsauto einen romantischen T1 Bulli Oldtimer

100% Original

OK fast. Etwas tiefer gelegt sind unsere T1 Bulli Oldtimer von Grund auf restaurierte Schmuckstücke.

Chauffeurdienst

Wir fahren Dich und bis zu 6 weitere Personen bis vor den Traualtar.

Liefer- und Abholservice

Steig ein und genieße die Fahrt. Dein Bulli steht startklar für Dich und Deine Gäste bereit.

Erlebnisgarantie

Auf unsere Bullis fährt jeder ab. Wir machen Deinen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Hochzeitsauto-Bulli-Oldtimer-mieten

Es ist ein tolles Gefühl im Oldtimer Bulli zur Hochzeit zu fahren

Du suchst etwas ganz Besonderes für Deine Hochzeit? Dein schönster Tag des Lebens soll noch schöner werden? Dann haben wir genau das richtige für Dich! Einen Oldtimer mit Seele. Ein Auto, dass das Lebensgefühl einer ganzen Generation geprägt hat. Der berühmte VW T1 Bulli!

Denn Kutsche oder Limousine kann jeder… Wir schippern Dich in den Hafen der Ehe und tragen dazu bei, dass dieser Tag für alle unvergesslich wird.


 In Deiner Nähe

Unsere Bulli-Stationen findest Du ganz Mitteldeutschland und steht Dir als Mietfahrzeug für Deine Hochzeit zur Verfügung.

Zu den Standorten
100%
Mit Liebe restauriert

  • Orginalgetreu
  • Authentisch
  • Detailverliebt

 

Wir haben uns der originalgetreuen Restauration von VW T1-Bullis verschrieben. Als echte Bulli-Fans restaurieren wir jeden VW T1 bis Baujahr 1966. Kein Bleich ist uns zu rostig, keine Beule zu tief, um das Lebensgefühl der 60er und 70er wieder auf der Straße rollen zu lassen. Erlebe die schönsten Seiten Deutschlands im schönsten Kleinbus Deutschlands.

Kundenstimmen
  • Super Service! Besonders Marco hat es super gemacht! Vielen Dank für alles 🥂
    Kristin
  • Ein sehr schöner Ausflug mit Rusty. Wir können es nur weiter empfehlen. Es war das beste Geburtstagsgeschenk. Vielen Dank an unseren Busfahrer Kay
    Martin
  • Tolle Autos! Toller Fahrer! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Bulli hat einen wunderbaren Charme, der unseren Hochzeitstag den i-Punkt gegeben hat! Weiter so!
    Bianca
  • Hochzeitsauto-Bulli-Oldtimer-mieten
    Ihr seid super Klasse! Macht weiter so! Es war eine grandiose und sehr lustige Fahrt mit euch, immer wieder gern!!!
    Janice
  • Es war ein wunderbares Erlebnis mit dem Bulli zu unserem großen Tag. Die zwei Busfahrer Marco und Christoph (Ich hoffe richtig geschrieben😉) waren echt Spitze. vielen Dank an euch 😘 Ihr seid echt ein tolles Team!!!
    Jessica
  • Liebes "die Busfahrer"-Team… durch unseren Messebesuch sind wir auf euch aufmerksam geworden. Und Ihr habt uns einen unvergesslichen Tag bereitet mit vielen tollen Eindrücken. DANKE dafür🤗…DANKE Ralf…DANKE Konrad 🚌 (hätten wir am liebsten behalten ;-)) Liebe Grüße Fanny & Jörg mit Felix
    Fanny & Jörg
  • Dank Euch hatten wir ein unvergessliches Wochenende mit Karsten verleben dürfen. Es war der Traum meines Mannes und das schönste Geburtstagsgeschenk forever. Er war total in seinem Element und überglücklich. Wir werden das Wochenende mit Karsten ewig in Erinnerung behalten und danken Euch von Herzen. Eure liebevoll restaurierten Bullis sind einfach genial und machen einen besonderen Tag unvergessen. Macht weiter so, ihr seid fantastisch.
    Daniela & Pitt
  • Wir hatten als Überraschung für Freunde eine Stadtrundfahrt durch Chemnitz mit dem T1 gebucht. Beim Ausfüllen des online Formulars, habe ich als Zweck der Fahrt „Bleede guggn“ angegeben.

    Als dann am Event Tag ein Bulli mit einem Schild in der Frontscheibe auftauchte, auf dem genau dieser Zweck stand, wusste ich das wird ein lustiger Tag. Franzi, die an diesem Tag unsere Chauffeurin war, nahm sich diesen Spruch zu Herzen und ist auch an Stellen in Chemnitz hingefahren, die normalerweise nicht im Programm stehen, aber uns wichtig waren. Noch ein zwei Worte zu Franzi. Die Fahrerin ist ja in dem Moment das Aushängeschild der Firma. Sie liebt ihre Stadt. Und das hat man immer wieder in ihren Geschichten zu den jeweils angefahrenen Orten gemerkt. Sie hat uns mit liebevollen Details überrascht, und die ganze Moderation war sehr humorvoll. Allein das Auto hat den Tag schon zu etwas besonderem gemacht. Aber nur durch die Art und Weise, uns IHRE Stadt zu zeigen, hat Franzi die guten 2 Stunden geadelt! 😘 Danke dafür.

    Andreas und Familie

    "Bledde guggn" Tour
  • Wir haben von unseren Freunden zu unserer Hochzeit eine Bulli-Fahrt geschenkt bekommen. Für große Volkswagen-Fans ist das ein Erlebnis, welches man nie vergisst. Die Rundfahrt durch die Stadt Chemnitz wurde durch Bullifahrerin Franzi sehr gut unterhalten. Sie ist mit Leib und Seele dabei und verleiht ein freundschaftliches Flair. Wir sind begeistert von dem , was wir heute erleben durften und es wird ganz gewiss nicht das letzte Mal gewesen sein ! Macht weiter so ! Ein großes Lob an die gesamte Die Busfahrer-Crew.

    Stefanie & Mario
    Impressionen

    Direkt mit dem Chauffeur zum Traualtar

    Unsere T1 Bulli Oldtimer für bis zu 7 Personen ergänzen Deinen perfekten Tag. Denn es ist sicherlich Dein Wunsch, einen unvergesslichen Tag zu feiern, der als einmaliges Erlebnis im Gedächtnis bleibt. Erlebe absolut unvergessliche Momente im romantischen Hochzeitsauto.

    Fahrzeug jetzt anfragen

    Hallo ich bin Christina, Deine Eventplanerin

    Du suchst für Dein kommendes Event und Deine Gäste etwas ganz besonderes. Mit einem Oldtimer T1 Bulli von den Busfahrern fährst Du genau richtig. Für Fragen und besondere Wünsche stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

    Ansprechpartner für Vermietung Hochzeitsauto

    03421 / 778 43 33

    Ein Hochzeitsauto online mieten

    Du wünschst Dir einen romantischen Auftritt? Mit einem Oldtimer Hochzeitsauto machst Du Deine Hochzeit unvergesslich. Trau Dich. Dein Chauffeur begleitet Dich auf Deiner Hochzeitsfahrt bis zum Altar und nach der Trauung fahren wir Dich und bis zu 7 Weitere Personen direkt zur Hochzeitsfeier.

    Erlebe das Gefühl der 60er und heirate mit einem Hochzeitswagen der besonderen Art. Du kannst Dir sicher sein, dass unsere originalgetreuen Bulli Hochzeitsautos Dir ein wenig Show stehlen werden. Dass Passanten Dir zuwinken, vorbeifahrende Autos Dir zu hupen und Dein Hochzeitsauto von Deinen Freunden, neben Dir zu zweitliebsten Fotomotiv wird.  Aber genau diese vielen kleinen Momente machen so einen Tag perfekt.

    Es ist ein tolles Gefühl im Oldtimer Bulli zu fahren

    Mit einen unserer Bulli als Hochzeitsauto mietest Du einen Erlebnis der besonderen Art und so könnte Dein Traumtag aussehen.

    • Unser Chauffeur holt Dich morgens, nach dem Ankleiden ab.
    • Gemeinsam fährst Du und Deine Begleitung zur Trauung im Standesamt oder zur Kirche. Genieße die Fahrt und schöpfe Kraft für die kommenden Momente.
    • Jetzt ist der Moment gekommen „ja zu sagen“ und nicht an das romantische Hochzeitsauto zu denken.
    • Meinen herzlichen Glückwusch. Ihr tretet als Ehepaar vor die Tür und werdet von Euren herzlich umarmt.
    • Es wird Zeit für den Autokorso zur Hochzeitsfeier. Bunt mit Blumen geschmückt, fährst Du mit deinem Bulli Hochzeitsauto allen voran. Passanten winken Euch zu. Fremde Autos steigen in das Hupkonzert mit ein.
    • Man sagt ja, eine gute Fotokamera macht noch lange kein gutes Foto. Das ist richtig. Aber mit einem nostalgischen Bulli als Foto-Set wird jedes Foto perfekt.
    • Die Hochzeitsfeier läuft. Deine Gäste beglückwünschen Dich. Und möchten ein Foto Dir im Bulli vor der aufgebauten Fotobox.
    • Es wird spät, sehr spät! Ein Taxi brauchst Du nicht rufen, denn für Dich steht der schönste Bus der Welt bereit.

    Oldtimer mieten so geht’s

    Die Busfahrer bieten Dir einen Oldtimerverleih der Extraklasse, mit vielen Extras und zu einem günstigen Preis. Unsere Bullis stehen zur Miete an unseren Bulli-Stationen für Dich bereit. Wähle eine Bulli-Station in Deiner Nähe und stelle für Deinen Wunschtermin uns eine Anfrage. Wir prüfen für Dich, ob unsere Oldtimer für Dich bereit steht. Du kannst unsere Bullis nur für eine Stunde oder für ganze Tage mieten.