Kundenstimmen

Dir hat Deine Bulli-Tour gefallen? Dann schreibe uns ein paar Worte, warum wir Deinen Tag zu etwas besonderen machen konnten.


Rezension schreiben

"Bledde guggn" Tour


Wir hatten als Überraschung für Freunde eine Stadtrundfahrt durch Chemnitz mit dem T1 gebucht. Beim Ausfüllen des online Formulars, habe ich als Zweck der Fahrt „Bleede guggn“ angegeben.

Als dann am Event Tag ein Bulli mit einem Schild in der Frontscheibe auftauchte, auf dem genau dieser Zweck stand, wusste ich das wird ein lustiger Tag. Franzi, die an diesem Tag unsere Chauffeurin war, nahm sich diesen Spruch zu Herzen und ist auch an Stellen in Chemnitz hingefahren, die normalerweise nicht im Programm stehen, aber uns wichtig waren. Noch ein zwei Worte zu Franzi. Die Fahrerin ist ja in dem Moment das Aushängeschild der Firma. Sie liebt ihre Stadt. Und das hat man immer wieder in ihren Geschichten zu den jeweils angefahrenen Orten gemerkt. Sie hat uns mit liebevollen Details überrascht, und die ganze Moderation war sehr humorvoll. Allein das Auto hat den Tag schon zu etwas besonderem gemacht. Aber nur durch die Art und Weise, uns IHRE Stadt zu zeigen, hat Franzi die guten 2 Stunden geadelt! 😘 Danke dafür.

Andreas und Familie

Fanny & Jörg


Liebes "die Busfahrer"-Team… durch unseren Messebesuch sind wir auf euch aufmerksam geworden. Und Ihr habt uns einen unvergesslichen Tag bereitet mit vielen tollen Eindrücken. DANKE dafür🤗…DANKE Ralf…DANKE Konrad 🚌 (hätten wir am liebsten behalten ;-)) Liebe Grüße Fanny & Jörg mit Felix

Martin


Ein sehr schöner Ausflug mit Rusty. Wir können es nur weiter empfehlen. Es war das beste Geburtstagsgeschenk. Vielen Dank an unseren Busfahrer Kay

Jessica


Es war ein wunderbares Erlebnis mit dem Bulli zu unserem großen Tag. Die zwei Busfahrer Marco und Christoph (Ich hoffe richtig geschrieben😉) waren echt Spitze. vielen Dank an euch 😘 Ihr seid echt ein tolles Team!!!

Stefanie & Mario


Wir haben von unseren Freunden zu unserer Hochzeit eine Bulli-Fahrt geschenkt bekommen. Für große Volkswagen-Fans ist das ein Erlebnis, welches man nie vergisst. Die Rundfahrt durch die Stadt Chemnitz wurde durch Bullifahrerin Franzi sehr gut unterhalten. Sie ist mit Leib und Seele dabei und verleiht ein freundschaftliches Flair. Wir sind begeistert von dem , was wir heute erleben durften und es wird ganz gewiss nicht das letzte Mal gewesen sein ! Macht weiter so ! Ein großes Lob an die gesamte Die Busfahrer-Crew.

Lena


Vielen lieben Dank für diese tolle Erfahrung! Wir hatten euren Bulli als Geschenk für unsere Eltern an ihrem Hochzeitstag gemietet und wurden definitiv nicht enttäuscht! Vor allem der unglaublich sympathische Fahrer Marco hat uns mit seiner lässigen Art und seinem kecken Auftritt sehr begeistert! Der Kundenservice war von Anfang an klasse! Wir können euch den anderen Bulli-liebenden nur wärmstens empfehlen!

Janice


Ihr seid super Klasse! Macht weiter so! Es war eine grandiose und sehr lustige Fahrt mit euch, immer wieder gern!!!

Daniela & Pitt


Dank Euch hatten wir ein unvergessliches Wochenende mit Karsten verleben dürfen. Es war der Traum meines Mannes und das schönste Geburtstagsgeschenk forever. Er war total in seinem Element und überglücklich. Wir werden das Wochenende mit Karsten ewig in Erinnerung behalten und danken Euch von Herzen. Eure liebevoll restaurierten Bullis sind einfach genial und machen einen besonderen Tag unvergessen. Macht weiter so, ihr seid fantastisch.

Kristin


Super Service! Besonders Marco hat es super gemacht! Vielen Dank für alles 🥂

Bianca


Tolle Autos! Toller Fahrer! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Bulli hat einen wunderbaren Charme, der unseren Hochzeitstag den i-Punkt gegeben hat! Weiter so!

Rezension an uns schreiben