Oldtimer als Hochzeitsauto oder besondere Anlässe online buchen

Häufig gestellte Fragen

Sind die Bullis für Rollstuhlfahrer geeignet?

Unsere Bullis sind nicht Rollstuhlgerecht aber wir nehmen gern Rollstuhlfahrer mit.

Kann ich einen Kinderwagen mitnehmen?

Maximal einen faltbaren Buggy

Haben wir Kindersitze an Bord der Bullis?

Auf Anfrage stellen wir Sitzerhöhungen und Kindersitze zur Verfügung

Kann ich meinen Hund mitbringen?

Ja, wir nehmen auch Vierbeiner gern mit.

Dürfen alkoholische Getränke mitgebracht werden?

Ja, in normalen Mengen nach Absprache.

Ab wann beginnt die Zeit zu zählen?

Ab dem Moment an dem wir beim Brautpaar oder dem im Vertrag vereinbarten Treffpunkt ankommen.

Dürfen ich oder meine Gäste den Bulli auch mal fahren?

Im Beisein unseres Fahrers ist es ohne weiteres möglich auch selbst einmal eine Runde mit dem Bulli zu drehen.

Kann man am Tag der Buchung auch spontan verlängern

Ja, das ist ohne Probleme möglich. Wir sind an diesem Tag nur für euch da! Jede weitere Stunde kostet €89,- und wir im Halbstundentakt abgerechnet. Die Nachberechnung erfolgt per Rechnungslegung und ist innerhalb von 14 Tagen fällig.

Wie bezahle ich meine Rechnung bzw. wie läuft die Buchung ab?

Nach Anfrage die meist per Mail erfolgt, wird ein Angebot von uns erstellt. Jedes Angebot hat eine Angebotsnummer. Akzeptiert der Kunde das Angebot wird daraus eine Rechnung abgeleitet und per Mail oder per Post an den Kunden geschickt. Die Bezahlung erfolgt in Vorkasse und unbar 14 Tage nach Rechnungslegung. Erst bei vollständiger Bezahlung ist der Termin fix reserviert.

Warum muss ich in Vorkasse bezahlen, mein Termin ist doch erst in ein paar Monaten?

Wir planen die Termine für die Hochzeiten meist ein Jahr oder länger im Voraus. Jedes Paar ist glücklich wenn es einen Punkt weniger auf der Planungsliste hat. Absagen kurz vorher sind fatal! Auch für uns.

Wie erhalte ich meine Auftragsbestätigung?

Die Rechnung ist auch gleichzeitig die Auftragsbestätigung und wird per E-Mail oder per Post an den Auftraggeber geschickt.

Ich habe gebucht und auch die Rechnung bekommen und bezahlt, wie geht es jetzt weiter?

Ca. eine Woche vor dem großen Tag setzt sich die zuständige Niederlassung telefonisch mit euch in Verbindung. Es wird ein kurzer Ablauf für euren Hochzeitstag erstellt und in Form eines Protokolls an euren Fahrer weiter geleitet. Der Fahrer meldet sich 2-3 Tage vor der Hochzeit ebenfalls telefonisch bei euch. Es ist nichts in Stein gemeißelt. Änderungen am Ablauf können bis zum Tag der Hochzeit vorgenommen werden.

Kann ich meine Buchung auch stornieren?

Die Buchung kann beiderseits storniert werden. Bis 60 Tage vor Leistungsantritt werden jedoch 50% des vereinbarten Preises als Stornogebühr fällig. Zwischen dem 30 Tag und 14 Tage vor dem vereinbarten Leistungsbeginn beträgt die Stornogebühr 75% des vereinbarten Preises und
bei weniger als 14 Tagen vor Leistungsantritt 100%.

Ich wohne sehr weit weg, kann ich trotzdem bei euch buchen?

Auf jeden Fall! Wir fahren deutschlandweit. Wenn euch die Anfahrt nicht zu weit ist und in eurer Budget passt sehr gerne!

Ich möchte unbedingt den rot/weißen Bulli! Der ist aber leider schon verbucht.

Wir versuchen natürlich die Farbwünsche zu berücksichtigen. Ist euere Wunschfarbe in der Niederlassung bereits verbucht versuchen wir es in einer anderen Niederlassung. Die Kosten für die längere Anfahrt trägt der Kunde.

Mein Wunschtermin ist ausgebucht. Was nun?

Wir erstellen die Angebote immer von der nächstgelegenen Niederlassung. Ist diese ausgebucht versuchen wir es bei einer anderen Niederlassung. Es kommt selten vor aber wir haben auch Termine an denen wirklich alle Niederlassungen ausgebucht sind.

Kann ich auch einen Gutschein für eine Buchung verschenken?

Ja, wir erstellen auch gern einen Gutschein für eine Buchung.

Wie lange ist dieser Gutschein gültig?

3 Jahre.

Wie bekomme ich meinen Gutschein?

Der Gutschein wird nach vollständiger Bezahlung per Post an die gewünschte Adresse verschickt.

Wir haben euch auf einer Messe gesehen und einen Messegutschein von euch bekommen, wie funktioniert das?

Unsere Messegutscheine beziehen sich auf die Buchung einer 3 Stunden Hochzeitspauschale. Bitte gebt bei der Anfrage einfach an das ihr einen Gutschein habt und wir berücksichtigen das bei der Rechnungslegung.

Aus was für Gründen kann eine Buchung doch abgesagt werden?

Wenn ein Bulli kaputt geht oder liegen bleibt wird natürlich alles versucht einen Ersatzbulli zu beschaffen. Ist dies trotz größter Anstrengung nicht möglich bekommt ihr den bereits bezahlten Preis zu 100% erstattet und einen Ersatztermin nach Wahl an dem wir euch natürlich kostenlos fahren.

Meine Frage wurde hier nicht beantwortet

Kontaktiere und hier: info@die-busfahrer.de

Hallo ich bin Christina, Deine Eventplanerin

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Ansprechpartner für Vermietung Hochzeitsauto

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