Oldtimer als Hochzeitsauto oder besondere Anlässe online buchen
Häufig gestellte Fragen
Unsere Bullis sind nicht Rollstuhlgerecht aber wir nehmen gern Rollstuhlfahrer mit.
Maximal einen faltbaren Buggy
Auf Anfrage stellen wir Sitzerhöhungen und Kindersitze zur Verfügung
Ja, wir nehmen auch Vierbeiner gern mit.
Ja, in normalen Mengen nach Absprache.
Ab dem Moment an dem wir beim Brautpaar oder dem im Vertrag vereinbarten Treffpunkt ankommen.
Im Beisein unseres Fahrers ist es ohne weiteres möglich auch selbst einmal eine Runde mit dem Bulli zu drehen.
Ja, das ist ohne Probleme möglich. Wir sind an diesem Tag nur für euch da! Jede weitere Stunde kostet €89,- und wir im Halbstundentakt abgerechnet. Die Nachberechnung erfolgt per Rechnungslegung und ist innerhalb von 14 Tagen fällig.
Nach Anfrage die meist per Mail erfolgt, wird ein Angebot von uns erstellt. Jedes Angebot hat eine Angebotsnummer. Akzeptiert der Kunde das Angebot wird daraus eine Rechnung abgeleitet und per Mail oder per Post an den Kunden geschickt. Die Bezahlung erfolgt in Vorkasse und unbar 14 Tage nach Rechnungslegung. Erst bei vollständiger Bezahlung ist der Termin fix reserviert.
Wir planen die Termine für die Hochzeiten meist ein Jahr oder länger im Voraus. Jedes Paar ist glücklich wenn es einen Punkt weniger auf der Planungsliste hat. Absagen kurz vorher sind fatal! Auch für uns.
Die Rechnung ist auch gleichzeitig die Auftragsbestätigung und wird per E-Mail oder per Post an den Auftraggeber geschickt.
Ca. eine Woche vor dem großen Tag setzt sich die zuständige Niederlassung telefonisch mit euch in Verbindung. Es wird ein kurzer Ablauf für euren Hochzeitstag erstellt und in Form eines Protokolls an euren Fahrer weiter geleitet. Der Fahrer meldet sich 2-3 Tage vor der Hochzeit ebenfalls telefonisch bei euch. Es ist nichts in Stein gemeißelt. Änderungen am Ablauf können bis zum Tag der Hochzeit vorgenommen werden.
Die Buchung kann beiderseits storniert werden. Bis 60 Tage vor Leistungsantritt werden jedoch 50% des vereinbarten Preises als Stornogebühr fällig. Zwischen dem 30 Tag und 14 Tage vor dem vereinbarten Leistungsbeginn beträgt die Stornogebühr 75% des vereinbarten Preises und
bei weniger als 14 Tagen vor Leistungsantritt 100%.
Auf jeden Fall! Wir fahren deutschlandweit. Wenn euch die Anfahrt nicht zu weit ist und in eurer Budget passt sehr gerne!
Wir versuchen natürlich die Farbwünsche zu berücksichtigen. Ist euere Wunschfarbe in der Niederlassung bereits verbucht versuchen wir es in einer anderen Niederlassung. Die Kosten für die längere Anfahrt trägt der Kunde.
Wir erstellen die Angebote immer von der nächstgelegenen Niederlassung. Ist diese ausgebucht versuchen wir es bei einer anderen Niederlassung. Es kommt selten vor aber wir haben auch Termine an denen wirklich alle Niederlassungen ausgebucht sind.
Ja, wir erstellen auch gern einen Gutschein für eine Buchung.
3 Jahre.
Der Gutschein wird nach vollständiger Bezahlung per Post an die gewünschte Adresse verschickt.
Unsere Messegutscheine beziehen sich auf die Buchung einer 3 Stunden Hochzeitspauschale. Bitte gebt bei der Anfrage einfach an das ihr einen Gutschein habt und wir berücksichtigen das bei der Rechnungslegung.
Wenn ein Bulli kaputt geht oder liegen bleibt wird natürlich alles versucht einen Ersatzbulli zu beschaffen. Ist dies trotz größter Anstrengung nicht möglich bekommt ihr den bereits bezahlten Preis zu 100% erstattet und einen Ersatztermin nach Wahl an dem wir euch natürlich kostenlos fahren.
Kontaktiere und hier: info@die-busfahrer.de
Hallo ich bin Christina, Deine Eventplanerin
Du suchst für Dein kommendes Event und Deine Gäste etwas ganz besonderes. Mit einem Oldtimer T1 Bulli von den Busfahrern fährst Du genau richtig. Für Fragen und besondere Wünsche stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

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