Hochzeitsauto-Bulli-Oldtimer-mieten_059

Bulli selber fahren: Miete dir einen VW T1 Oldtimer!

Ein Oldtimer mit Leib und Seele: In den 1960ern hat der VW T1Bulli eine ganze Generation geprägt. Heute ist es ein echtes Erlebnis, den Bulli selber zu fahren. Und wir ermöglichen es dir mit unseren Bulli-Stationen in ganz Mitteldeutschland.

Ob als romantisches Hochzeitsfahrzeug, als Highlight zu einem runden Geburtstag oder einfach, um dir selber einen unvergesslichen Moment zu schenken: Miete einen unserer top restaurierten Bullis und fahre ihn selber.


DER BULLI IN DEINER NÄHE

Unsere Bulli-Stationen ermöglichen es dir überall in Mitteldeutschland, selber einen Bulli zu fahren. Bis zu 7 Personen kannst du auf deine Tour mitnehmen.

Zu den Standorten
100%
Mit Liebe restauriert

  • Orginalgetreu
  • Authentisch
  • Detailverliebt

 

Wir haben uns der originalgetreuen Restauration von VW T1-Bullis verschrieben. Als echte Bulli-Fans restaurieren wir jeden VW T1 bis Baujahr 1966. Kein Bleich ist uns zu rostig, keine Beule zu tief, um das Lebensgefühl der 60er und 70er wieder auf der Straße rollen zu lassen. Erlebe die schönsten Seiten Deutschlands im schönsten Kleinbus Deutschlands.

Kundenstimmen
  • Super Service! Besonders Marco hat es super gemacht! Vielen Dank für alles 🥂
    Kristin
  • Ein sehr schöner Ausflug mit Rusty. Wir können es nur weiter empfehlen. Es war das beste Geburtstagsgeschenk. Vielen Dank an unseren Busfahrer Kay
    Martin
  • Tolle Autos! Toller Fahrer! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Bulli hat einen wunderbaren Charme, der unseren Hochzeitstag den i-Punkt gegeben hat! Weiter so!
    Bianca
  • Hochzeitsauto-Bulli-Oldtimer-mieten
    Ihr seid super Klasse! Macht weiter so! Es war eine grandiose und sehr lustige Fahrt mit euch, immer wieder gern!!!
    Janice
  • Es war ein wunderbares Erlebnis mit dem Bulli zu unserem großen Tag. Die zwei Busfahrer Marco und Christoph (Ich hoffe richtig geschrieben😉) waren echt Spitze. vielen Dank an euch 😘 Ihr seid echt ein tolles Team!!!
    Jessica
  • Liebes "die Busfahrer"-Team… durch unseren Messebesuch sind wir auf euch aufmerksam geworden. Und Ihr habt uns einen unvergesslichen Tag bereitet mit vielen tollen Eindrücken. DANKE dafür🤗…DANKE Ralf…DANKE Konrad 🚌 (hätten wir am liebsten behalten ;-)) Liebe Grüße Fanny & Jörg mit Felix
    Fanny & Jörg
  • Dank Euch hatten wir ein unvergessliches Wochenende mit Karsten verleben dürfen. Es war der Traum meines Mannes und das schönste Geburtstagsgeschenk forever. Er war total in seinem Element und überglücklich. Wir werden das Wochenende mit Karsten ewig in Erinnerung behalten und danken Euch von Herzen. Eure liebevoll restaurierten Bullis sind einfach genial und machen einen besonderen Tag unvergessen. Macht weiter so, ihr seid fantastisch.
    Daniela & Pitt
  • Wir hatten als Überraschung für Freunde eine Stadtrundfahrt durch Chemnitz mit dem T1 gebucht. Beim Ausfüllen des online Formulars, habe ich als Zweck der Fahrt „Bleede guggn“ angegeben.

    Als dann am Event Tag ein Bulli mit einem Schild in der Frontscheibe auftauchte, auf dem genau dieser Zweck stand, wusste ich das wird ein lustiger Tag. Franzi, die an diesem Tag unsere Chauffeurin war, nahm sich diesen Spruch zu Herzen und ist auch an Stellen in Chemnitz hingefahren, die normalerweise nicht im Programm stehen, aber uns wichtig waren. Noch ein zwei Worte zu Franzi. Die Fahrerin ist ja in dem Moment das Aushängeschild der Firma. Sie liebt ihre Stadt. Und das hat man immer wieder in ihren Geschichten zu den jeweils angefahrenen Orten gemerkt. Sie hat uns mit liebevollen Details überrascht, und die ganze Moderation war sehr humorvoll. Allein das Auto hat den Tag schon zu etwas besonderem gemacht. Aber nur durch die Art und Weise, uns IHRE Stadt zu zeigen, hat Franzi die guten 2 Stunden geadelt! 😘 Danke dafür.

    Andreas und Familie

    "Bledde guggn" Tour
  • Wir haben von unseren Freunden zu unserer Hochzeit eine Bulli-Fahrt geschenkt bekommen. Für große Volkswagen-Fans ist das ein Erlebnis, welches man nie vergisst. Die Rundfahrt durch die Stadt Chemnitz wurde durch Bullifahrerin Franzi sehr gut unterhalten. Sie ist mit Leib und Seele dabei und verleiht ein freundschaftliches Flair. Wir sind begeistert von dem , was wir heute erleben durften und es wird ganz gewiss nicht das letzte Mal gewesen sein ! Macht weiter so ! Ein großes Lob an die gesamte Die Busfahrer-Crew.

    Stefanie & Mario
  • Vielen lieben Dank für diese tolle Erfahrung! Wir hatten euren Bulli als Geschenk für unsere Eltern an ihrem Hochzeitstag gemietet und wurden definitiv nicht enttäuscht! Vor allem der unglaublich sympathische Fahrer Marco hat uns mit seiner lässigen Art und seinem kecken Auftritt sehr begeistert! Der Kundenservice war von Anfang an klasse! Wir können euch den anderen Bulli-liebenden nur wärmstens empfehlen!
    Lena
    Bulli mit Chauffeur

    Es gibt Gelegenheiten, da mag man selbst einen Bulli nicht selber fahren, sondern sich lieber chauffieren lassen. Zum Beispiel wenn du einen unserer top restaurierten VW T1 Bulli als Hochzeitsfahrzeug mieten und dem schönsten Tag in deinem Leben damit mit die Krone aufsetzen möchtest. Für solche Fälle bieten wir dir einen Fahrdienst mit professionellem Chauffeur an. Er fährt dich selber und deine Liebsten auf unvergessliche Weise zu jeder Party-Location.

    Fahrzeug jetzt anfragen

    Hallo ich bin Christina, Deine Eventplanerin

    Du suchst für Dein kommendes Event und Deine Gäste etwas ganz besonderes. Mit einem Oldtimer T1 Bulli von den Busfahrern fährst Du genau richtig. Für Fragen und besondere Wünsche stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

    Ansprechpartner für Vermietung Hochzeitsauto

    03421 / 778 43 33

    Bulli online mieten und selber fahren

    Du wünschst dir, einen Oldtimer mit Charakter selber zu fahren? Mit unseren top restaurierten Bullis ermöglichen wir dir dies in ganz Mitteldeutschland – und du kannst sogar noch bis zu 7 Personen mitnehmen.

    Steige ein in den Bulli, drehe den Zündschlüssel und tauche in das Lebensgefühl der 60er-Jahre. Der Motorsound, die Sitzposition hinter dem großen Lenkrad, die Übersichtlichkeit: Es ist ein einmaliges Erlebnis, einen Oldtimer Bulli selber zu fahren. Passanten werden dir zuwinken und sich mit dir freuen. Auch Fotomotive wird es mehr als genug geben. Du wirst gar nicht mehr aufhören wollen, den Bulli selber zu fahren.

    Einen Bulli selber fahren: ein tolles Gefühl!

    So könnte Dein Traumtag mit dem Bulli aussehen:

    • Du holst den Bulli früh am Morgen bei einer unserer Bulli-Stationen ab.
    • Nach einer kurzen Einweisung darfst du den Bulli das erste Mal selber fahren – ein unvergesslicher Moment.
    • Du fährst mit dem Bulli nach Hause, um deine Familie abzuholen. Und vielleicht nehmt ihr ja auch noch Freunde mit.
    • Schon im Vorfeld habt ihr euch eine romantische Route überlegt. Nun könnt ihr endlich starten und sie mit dem Bulli selber fahren.
    • Auf kleinen Straßen geht es im Bulli über Hügel und durch Täler, vorbei an Burgruinen und Weinbergen.
    • Das Wetter ist traumhaft, ihr habt das Fenster des Bulli geöffnet und hört seinen einmaligen Motorsound, während ihr ihn selber fahrt.
    • An einem besonders idyllischen Plätzchen haltet ihr den Bulli an, um ein Picknick zu machen.
    • Doch du kannst es kaum erwarten, den Bulli wieder selber zu fahren. Und weiter geht die unvergessliche Fahrt. Immer wieder winken euch Passanten zu.
    • Vor einem romantischen Wasserschlösschen müsst ihr einfach nochmal halten. Die Kulisse ist perfekt für ein Fotoshooting mit dem Bulli. Und schließlich möchtest du ja eine Erinnerung an den Tag, an dem du den Bulli selber gefahren bist.
    • Am Abend bringst du den Bulli wieder zur Mietstation zurück. Den Bulli selber zu fahren, war ein einmaliges Erlebnis, das dir niemand mehr nehmen kann.

    Bulli Oldtimer mieten – so geht’s

    Die Busfahrer bieten dir einen Oldtimerverleih der Extraklasse zu einem günstigen Preis. Unsere Bullis stehen zur Miete an unseren Bulli-Stationen in ganz Mitteldeutschland für dich bereit. Wähle eine Bulli-Station in deiner Nähe und stelle uns für deinen Wunschtermin eine Anfrage. Bitte gib dabei an, ob du den Bulli selber fahren oder ihn z. B. als Hochzeitsauto mit Chauffeur buchen möchtest. Wir prüfen, ob einer unserer Bulli Oldtimer am Wunschtag zur Verfügung steht, und melden uns dann bei dir. Du kannst unsere Bullis nur für eine Stunde oder für ganze Tage mieten.