Miete Dir einen T1 Bulli Oldtimer mit Fotobox

100% Original

OK fast. Etwas tiefer gelegt sind unsere T1 Bulli Oldtimer von Grund auf restaurierte Schmuckstücke.

Chauffeurdienst

Wir fahren Dich und bis zu 6 weitere Personen bis vor die Bar.

Liefer- und Abholservice

Steig ein und genieße die Fahrt. Dein Bulli steht startklar für Dich und Deine Gäste bereit.

Erlebnisgarantie

Auf unsere Bullis fährt jeder ab. Wir machen Deinen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Fotobox-online-mieten-Sachsen-003

Fotobox für Veranstaltung und Geburtstag mieten

Ob Geburtstag oder Sommerfest, ob privat, im Verein oder in der Gemeinde: Die Fotobox sorgt bei Klein und Groß für jede Menge Spaß. Unvergessliche Momente kannst du mit unserer Fotobox ganz einfach einfangen, unsere Fotobox sorgt für 100% Spaß und wird zum Highlight jeder Veranstaltung.


In Deiner Nähe

Unsere Bulli-Stationen findest Du ganz Mitteldeutschland und stehen mit ihren Mietfahrzeugen für Dich zur Verfügung.

Zu den Standorten
100%
Mit Liebe restauriert

  • Orginalgetreu
  • Authentisch
  • Detailverliebt

 

Wir haben uns der originalgetreuen Restauration von VW T1-Bullis verschrieben. Als echte Bulli-Fans restaurieren wir jeden VW T1 bis Baujahr 1966. Kein Bleich ist uns zu rostig, keine Beule zu tief, um das Lebensgefühl der 60er und 70er wieder auf der Straße rollen zu lassen. Erlebe die schönsten Seiten Deutschlands im schönsten Kleinbus Deutschlands.

Kundenstimmen
  • Super Service! Besonders Marco hat es super gemacht! Vielen Dank für alles 🥂
    Kristin
  • Ein sehr schöner Ausflug mit Rusty. Wir können es nur weiter empfehlen. Es war das beste Geburtstagsgeschenk. Vielen Dank an unseren Busfahrer Kay
    Martin
  • Tolle Autos! Toller Fahrer! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Bulli hat einen wunderbaren Charme, der unseren Hochzeitstag den i-Punkt gegeben hat! Weiter so!
    Bianca
  • Hochzeitsauto-Bulli-Oldtimer-mieten
    Ihr seid super Klasse! Macht weiter so! Es war eine grandiose und sehr lustige Fahrt mit euch, immer wieder gern!!!
    Janice
  • Perfekter Service! Perfekter Bulli! Alle waren Begeistert und Christoph hat gefühlt, die komplette Hochzeitsgesellschaft 10 mal durch die Ortschaft gefahren. Danke für deine Geduld und die perfekte Show. Ein großes Lob auch an das ganze Team. Von Orga bis zum Schrauber.

    Mandy & Roman
  • Ihr Lieben! Wir hatten einen so megatollen Ausflug, wir sind absolut begeistert. Unser Fahrer Eddie hat das einfach klasse gemacht. Wir hatten echt Spass und wir sind sicher, das dies nicht unsere letzte Buchung war. Macht weiter so! Bulliverliebte Grüße:)
    Jeannette & Gerd
  • Es war ein wunderbares Erlebnis mit dem Bulli zu unserem großen Tag. Die zwei Busfahrer Marco und Christoph (Ich hoffe richtig geschrieben😉) waren echt Spitze. vielen Dank an euch 😘 Ihr seid echt ein tolles Team!!!
    Jessica
  • Liebes "die Busfahrer"-Team… durch unseren Messebesuch sind wir auf euch aufmerksam geworden. Und Ihr habt uns einen unvergesslichen Tag bereitet mit vielen tollen Eindrücken. DANKE dafür🤗…DANKE Ralf…DANKE Konrad 🚌 (hätten wir am liebsten behalten ;-)) Liebe Grüße Fanny & Jörg mit Felix
    Fanny & Jörg
  • Dank Euch hatten wir ein unvergessliches Wochenende mit Karsten verleben dürfen. Es war der Traum meines Mannes und das schönste Geburtstagsgeschenk forever. Er war total in seinem Element und überglücklich. Wir werden das Wochenende mit Karsten ewig in Erinnerung behalten und danken Euch von Herzen. Eure liebevoll restaurierten Bullis sind einfach genial und machen einen besonderen Tag unvergessen. Macht weiter so, ihr seid fantastisch.
    Daniela & Pitt
  • Wir hatten als Überraschung für Freunde eine Stadtrundfahrt durch Chemnitz mit dem T1 gebucht. Beim Ausfüllen des online Formulars, habe ich als Zweck der Fahrt „Bleede guggn“ angegeben.

    Als dann am Event Tag ein Bulli mit einem Schild in der Frontscheibe auftauchte, auf dem genau dieser Zweck stand, wusste ich das wird ein lustiger Tag. Franzi, die an diesem Tag unsere Chauffeurin war, nahm sich diesen Spruch zu Herzen und ist auch an Stellen in Chemnitz hingefahren, die normalerweise nicht im Programm stehen, aber uns wichtig waren. Noch ein zwei Worte zu Franzi. Die Fahrerin ist ja in dem Moment das Aushängeschild der Firma. Sie liebt ihre Stadt. Und das hat man immer wieder in ihren Geschichten zu den jeweils angefahrenen Orten gemerkt. Sie hat uns mit liebevollen Details überrascht, und die ganze Moderation war sehr humorvoll. Allein das Auto hat den Tag schon zu etwas besonderem gemacht. Aber nur durch die Art und Weise, uns IHRE Stadt zu zeigen, hat Franzi die guten 2 Stunden geadelt! 😘 Danke dafür.

    Andreas und Familie

    "Bledde guggn" Tour
  • Wir haben von unseren Freunden zu unserer Hochzeit eine Bulli-Fahrt geschenkt bekommen. Für große Volkswagen-Fans ist das ein Erlebnis, welches man nie vergisst. Die Rundfahrt durch die Stadt Chemnitz wurde durch Bullifahrerin Franzi sehr gut unterhalten. Sie ist mit Leib und Seele dabei und verleiht ein freundschaftliches Flair. Wir sind begeistert von dem , was wir heute erleben durften und es wird ganz gewiss nicht das letzte Mal gewesen sein ! Macht weiter so ! Ein großes Lob an die gesamte Die Busfahrer-Crew.

    Stefanie & Mario
  • Vielen lieben Dank für diese tolle Erfahrung! Wir hatten euren Bulli als Geschenk für unsere Eltern an ihrem Hochzeitstag gemietet und wurden definitiv nicht enttäuscht! Vor allem der unglaublich sympathische Fahrer Marco hat uns mit seiner lässigen Art und seinem kecken Auftritt sehr begeistert! Der Kundenservice war von Anfang an klasse! Wir können euch den anderen Bulli-liebenden nur wärmstens empfehlen!
    Lena
    Fotobox-online-mieten-Sachsen-001
    Impressionen

    Unsere Fotobox bietet:

    Spiegelreflexkamera
    Unsere Fotobox ist mit einer Spiegelreflexkamera ausgestattet und sorgt somit zu jeder Zeit für tolle Bilder.

    Requisitenbox
    Eine Box mit Hüten, Brillen, Perücken und weiteren Requisiten gibt es bei uns dazu.

    kabelloser Buzzer
    Zum einfachen bedienen, gibt es den kabellosen Buzzer dazu

    Eventcodekarten
    Individuelle Karten mit Eurem persönlichen Eventcode gibt es zu jeder Veranstaltung.

    Verschlüsselte Galerie
    Die Fotos aus in eine passwortgeschützte, verschlüsselte Onlinegalerie geladen und stehen Euch kostenfrei zum Download zur Verfügung.

    Individuelles Fotodesign
    Schriftzug, Logo oder Rahmen können wir für Euch gestalten

    Fahrzeug jetzt anfragen

    Hallo ich bin Christina, Deine Eventplanerin

    Du suchst für Dein kommendes Event und Deine Gäste etwas ganz besonderes. Mit einem Oldtimer T1 Bulli von den Busfahrern fährst Du genau richtig. Für Fragen und besondere Wünsche stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

    Ansprechpartner für Vermietung Hochzeitsauto

    03421 / 778 43 33